Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60621925[/posting]
Zitat von Reiners: Sollte WKT weiter steigen, könnte es gut sein, das neben Croc File auch OZNT sich neue Spielfelder suchen wird.

OZNT ist ja so ein großer Fan von Expandable Grafite. (Kann ich nachvollziehen)

Auf welchen Wert wird er wohl switchen, wenn WKT seinen Dienst erfüllt hat ?

Genau im Expandable Grafite Sektor bleibt dann nur noch die günstige GPX. Alle anderen Plays haben weniger Jumbos zu bieten, nur GPX hat mehr.

Ich kann mir gut vorstellen, das die "Bande" im Herbst rüberkommt. Zumindest Croc-File.

Und dann ist die Meinung zu GPX auf einmal positive. Sim sala bim. :laugh::laugh::laugh:


schon möglich, dass jene dann beim kursverfall wieder mitverdienen in dem sie dann short positionen aufbauen.
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): sir_krisowaritschko  (22.05.19 13:45:04)
Beitrag: 3,059 von 3,634 (ID:60622147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE