Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin schon sehr lange hier investiert und wer die Umsätze hier verfolgt kann feststellen das seit dem letzten Artikel von SD die Umsätze insbesondere über Frankfut/L&S stark angezogen sind. Der erste Kursrutsch kam kurz darauf. Sobald SD aktiv geworden ist über Artikel, wurdeb solche Aktionen regelmäßig wiederholt. Das Stopplosfischen wurde dann sogar mehrmals in gleichen Abständen durchgezogen. Aber das will hier ka niemand hören :) Wer hier nicht regelmäßig gewinne mitnimmt schaut am Ende zu wie er hier mit einem Minus raus geht. Hier werden neben den langzeitinvestierten die von Beginn an mit dabei waren nur wenige mit Gewinn raus gehen. So wie es b3i solchen Aktien oft der Fall ist.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): PrinzStorno  (22.05.19 14:50:36)
Beitrag: 3,040 von 4,901 (ID:60622864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online