Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60623590[/posting]Bringt alles nix wenn es nicht fertig ist. Leider waren die letzten beiden NR für mich widersprüchlich.

Habe deswegen ne Mail verschickt wann sie erwarten fertig zu werden, erwartungsgemäß keine Antwort :D die werden sich jetzt bedeckt halten.

Aber wenn man sich die MK, die niedrige Anzahl der Shares mit dem Potenzial ansieht.. unglaublich eigtl. das die in CAN so unter dem Radar fliegen.

Aber ganz erlich,nur 2 fertige Hallen, mit der niedrigen Kapazität bis zum nächsten Sommer überzeugen mich nicht, dann bin ich, wie wahrscheinlich viele andere wieder raus..

LETS START OUTDOOR NEXT WEEK!!!
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): ThatsIt35  (22.05.19 16:18:10)
Beitrag: 16,736 von 56,121 (ID:60623737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE