Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60623551[/posting]
Zitat von phuketrider: Und was passiert mit dem Gap vom 14.5.19 bei 132,45 und dem Gap vom 20.5 bei 143,75?:cool:
Bin mal gespannt…
Phuketrider


Gute Frage. Vielleicht sind diese beiden GAPs bereits Historie (sofern sie überhaupt tatsächlich vorhanden sind).
Ich bin eigentlich kein Jünger der Chart-Technik (ist eher für Trade interessant - nicht aber für langfristig investierte Anleger) und halte davon auch nicht all zu viel.
Die Chart-Technik hat allerdings durchaus eine gewisse Relevanz (zumindest für Trader), da sich eben die Trader (und insbesondere die Algorithmen) in der Masse daran orientieren - ist sozusagen die heutige Marktpsychologie.
Als langfristig orientierter Investor sind für mich die fundamentalen Daten wesentlich relevanter.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (22.05.19 16:21:09)
Beitrag: 49,652 von 166,148 (ID:60623776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE