Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Katzenpeter,
hier haste noch eine Vergessen:
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 21. Mai 2019) - Die Yield Growth Corp. (CSE: BOSS) (OTCQB: BOSQF) (FSE: YG3) freut sich bekannt zu geben, dass Urban Juve-Produkte für das Jahr nach China geliefert wurden Verkauf über den luxuriösen PopSquare-Kiosk, der sich durch sechs verschiedene Ziele mit hohem Verkehrsaufkommen in Hongkong drehen wird. Diese erste Lieferung von Produkten ist nicht wesentlich, wird jedoch eine direkte und effiziente E-Commerce-Abwicklung ermöglichen, wenn Urban Juve auf den asiatischen Markt expandiert.

Anfang dieses Jahres hat Yield Growth eine Vereinbarung mit dem Berater Pontier Services geschlossen, um Luxus-Wellnessprodukte von Urban Juve über Chinas beliebteste Messaging-App WeChat anzubieten, die weltweit mehr als eine Milliarde aktive Nutzer pro Monat hat. Einkäufe können in Kürze über Alipay und WeChat Pay getätigt werden, die beiden beliebtesten mobilen Zahlungsmethoden unter chinesischen Käufern. Gleichzeitig wird ein WeChat-Marken-Miniprogramm auf den Markt gebracht, mit dem Kunden umfassend mit Urban Juve interagieren und Produkte direkt über WeChat erwerben können. Der Start ist für einige Wochen geplant. Pontier erstellt auch einen wunderschön angepassten Urban Juve PopSquare-Kiosk, an dem Käufer die Produkte persönlich erleben können.

Der PopSquare-Kiosk ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, die das Einkaufserlebnis verbessert. Eine Kombination aus Big Data, Gesichtserkennung, Datenfusion und maschinellem Lernen wird den Umsatz steigern, die Analyse vertiefen und den Kundenservice verbessern. Der Kiosk ist in der Lage, Informationen von verschiedenen Kundenkontaktpunkten persönlich und online zu verarbeiten, um ein nahtloses Einkaufserlebnis für jeden Einzelnen zu schaffen. „Die fortschrittliche Technologie in dem PopSquare Kiosk macht es uns möglich, Daten in einem Backstein und Mörtel Einrichtung bringt die Vorteile des E-Commerce-Shopping zu physischen Standorten zu nutzen“, erklärt Penny Green CEO von Yield Growth and Urban Juve. "Tatsächlich schaffen wir eine einheitliche Erfahrung an jedem Kaufort."

Der PopSquare-Kiosk wird in T.O.P. Mall mit anschließender Stopps an anderen stark frequentierten Einkaufszentren und Technologiezentren, einschließlich Hong Kong University of Science and Technology, Hong Kong Science Park, Park Yoho, Cyberport und Olympian City Mall. Urban Juve-Produkte nutzen die uralte Heilkraft des Ayurveda und enthalten die hochwertigsten Inhaltsstoffe, darunter Hanfwurzelöl, das nach dem von Urban Juice entwickelten Verfahren gewonnen wird. In China werden elf Produkte erhältlich sein, darunter Align, Balance und Vitalize Face Mists, Moisturizers und Daily Ritual Oils sowie Anti-Aging Serum und Lip Balm.
 
aus der Diskussion: The Yield Growth - Ob das was wird?
Autor (Datum des Eintrages): Brotherfraggle  (22.05.19 16:39:24)
Beitrag: 474 von 1,767 (ID:60623977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE