Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60623926[/posting]Denke es ist besser sich von seinen shares zu trennen, wenn man unzufrieden ist, als sich jeden Tag über den Kursverlauf zu ärgern. Versuche doch in der " Wartezeit" dein cash woanders arbeiten zu lassen, wenn du der Auffassung bist, dass es hier noch dauert. Lass eine Startposition stehen und der Rest kommt dann, wenn es anläuft. Rechne hier eher mit einem kontinuierlichen Anstieg, wenn es soweit ist, als mit einer Explosion. Warum? Weil die " Kurstreiber" eigentlich jedem bekannt sind, große Überraschungen sehe ich da weniger. Die überschaubare und bereits investierte Anlegerschaft wartet doch nur noch auf die Vollzugsmeldungen, den Kurs treiben dann die " Neuen" nach oben. Aber da AQS nun nicht gerade vor Bekanntheit strotzt, wird das auch nicht explosionsartig geschehen. Denke da hat man noch gute Chancen rein zu kommen, zumal sich auch der Eine oder Andere in einem up run von seinen Teilen trennen wird. Je länger die nervige Wartezeit, desto eher gehen welche dann mit etwas Gewinn oder eben null auf null raus, wenn die Leidenszeit endlich beendet ist. Zwar dann die falsche Strategie, aber so ist das dann meistens, die lieben Nerven spielen halt nicht immer mit!
Ob es so kommt, wird man sehen, zumindest rechne ich mit so einem Verlauf.
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (22.05.19 17:03:39)
Beitrag: 2,519 von 4,347 (ID:60624250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE