Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60621982[/posting]Hallo Tumle,

so wie`s aussieht kannst ruhig noch paar zusätzliche Sonnenstrahlen nach Pertisau schicken. ;) Aber letztes Jahr war die Wettervorhersage genauso trüb und wir hatten trotzdem Glück. Also danke, wir werden ab und zu auch an Dich denken.

Zu Admiral: UBS hat die neulich auf Talfahrt geschickt mit ihrem Sell-Rating

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/219667/a…

na ja, ziemlich fadenscheinige Begründung. Bin da zuversichtlich dass die auch die nächsten Jahre ordentlich abliefern werden. Klar darf man hier keinen Highflyer mit XXX% Kurssteigerungen erwarten. Aber wer etwas langweiliges mit guter Dividende sucht, wird sich mit Admiral wohlfühlen.

@Oberkassel
und, Koffer schon gepackt ??? :) Wenn ich sehe wer so alles zu Wirecard hier postet - Du, Rastelly, schätz mal WarrenBuffett ist auch nicht mehr der Jüngste - dann sieht man wieder: hier im Thread sind die Rollen genau verkehrt verteilt - die Jungen sind eher vorsichtig/konservativ, und die Älteren ganz agressiv in spekulativeren Sachen unterwegs. :look: Aber Glückwunsch zu Wirecard, freut mich dass Euer Mut belohnt wurde. Mir selber war die Sache einfach zu heiß; aber zumindestens bin ich ja auch mit Paypal beim Trend dabei.


Ansonsten recht ruhig im Depot - aber Aufregung war dieses Jahr schon genügend. Bin gerade am Überlegen ob ich meine Divi-Statistik nicht schon heute bring - wird ein fantastischer Monat und den Rest könnte ich schon in den Juni valutieren. :D Bin auf jeden Fall schon weit über letztem Jahr; da sieht man mal wieder dass sich Disziplin letztendlich doch auszahlt.

Schönen Abend
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (22.05.19 17:27:33)
Beitrag: 37,518 von 56,686 (ID:60624556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE