Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60625360[/posting]
Zitat von Moneyplus: Die Amis kaufen lieber ne Tesla-Aktie zu USD 200 (MK aktuell ca. USD 35 Milliarden) :laugh::laugh::laugh:


verkauf mal einem redneck aus den appalachen einen hautaufheller. da würde sogar joe girard, achtung: wortspiel: blass werden:laugh:

Joe Girard (* 1. November 1928 in Detroit; † 28. Februar 2019 in Grosse Pointe, Michigan) war ein US-amerikanischer Verkäufer und Autor. Er war laut dem Guinness-Buch der Rekorde der beste Autoverkäufer der Welt. In zwölf aufeinanderfolgenden Jahren verkaufte Girard mehr Neuwagen als jeder andere Autoverkäufer, im Durchschnitt sechs jeden Tag:eek:. Kein anderer Autoverkäufer war jemals länger als ein Jahr der erfolgreichste Autoverkäufer.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (22.05.19 18:45:34)
Beitrag: 10,832 von 31,013 (ID:60625456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE