Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60625543[/posting]
Zitat von charliebraun:
Zitat von crackz: Woher willst du das alles denn wissen und was hat das mit dem Kurs zu tun?

Ich lese viel.
Die von Musk verpfändeten 13,39 Mio Teslaaktien stehen in einem offiziellen proxy filing der Fa. Tesla vom April. Auch über die Verpfändung seiner Villen gibt es offizielle Schriftstücke, die ich Dir jetzt sicher nicht raussuche.
Und ich sagte nicht, daß das unmittelbar was mit dem Teslakurs zu tun hat (kann aber), sondern ich sagte er ist all in. bis Zum Hals verpfändet.


102.880 Aktien Als Tesla vorletzte Woche zum ersten Mal sein Vorhaben ankündigte, gab Musk zunächst ein Interesse am Kauf von Aktien im Wert von bis zu 10 Mio. US-Dollar bekannt. Der CEO hat jedoch seine Absicht am nächsten Tag geändert und gesagt, dass er den Kauf von Aktien im Wert von bis zu 25 Mio. US-Dollar erwäge. Musk hat seinen Worten Taten folgen lassen. Eine SEC-Einreichung, die am Montag auf Teslas Website veröffentlicht wurde, ergab, dass er 102.880 Aktien zu einem Kurs von 243 US-Dollar oder im Wert von 25 Mio. US-Dollar kaufte. Der CEO erhält die Aktien mit einem Nachlass im Vergleich zu den Kursen, zu denen er die Aktien letztes Jahr erworben hatte. Wie Barron’s betont, kaufte Musk im vergangenen Jahr Aktien im Wert von fast 45 Mio. US-Dollar auf dem freien Markt zu einem Durchschnittskurs von 331 US-Dollar.

Elon Musk kauft mehr Aktien von Tesla | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11473864-elon-mus…
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): crackz  (22.05.19 19:01:11)
Beitrag: 71,397 von 206,164 (ID:60625582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE