Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60625804[/posting]
Zitat von Loki_Work: und jetzt wieder positiv gestimmt ??? Die Finazierung wird klappen ???

na was denn nun ? Erst wird alles schlecht geredet und nun kommen solche Kommentare ?

Ganz einfach:
Es ist alles schlecht, unterdurchschnittlich und wir werden so richtig veräppelt.
Aber alleine aus einem gewissen Selbstnutzen raus wird TS und Co die Bude am Leben erhalten.

Vertrauen habe ich in CL, EL, TS und Co schon lange nicht mehr. Dafür ist einfach zu viel passiert in den letzten Monaten.

Leider muss ich jedesmal dazuschreiben, dass alles was ich schreibe nur meine Meinung ist, was für dieses Posting natürlich auch gilt.

p.s.:
wenn du wirklich an die Firma glaubt, kannst du mir gerne eine PM schreiben (gilt übrigens für alle). Würde ein paar Mio Stück für 2,5c abgeben. Sollte kein Problem für ECHTE Fans darstellen die an TS und an das Unternehmen glauben.
 
aus der Diskussion: COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-620128  (22.05.19 19:32:50)
Beitrag: 7,877 von 11,233 (ID:60625867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE