Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60619129[/posting]
Zitat von eckbusch: Ja, skandalös, aber nichts Besonderes. Überall in Politik und Wirtschaft werden Berater und so genannte Sachverständige konsultiert und mittels korruptions-durchsäuerten Verträgen bereichert, weil die Verantwortlichen die Verantwortung scheuen. Unsere Gesellschaft wird gesteuert von Menschen, deren massgeblichen Eigenschaften die Kompetenz- und Konzeptionslosigkeit sind.



Sehr richtig. Das Fein-Raus-Sein-Wollen hat allerdings inzwischen alle Hierarchien überwunden. In den schwachen Milieus könnte man immerhin noch Verständnis aufbringen.
Es ist beschämend.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Nebelkraehe  (22.05.19 20:15:17)
Beitrag: 155,694 von 177,537 (ID:60626290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE