Fenster schließen  |  Fenster drucken

danke Timburg, dann ist mit der UBS der Spielverderber gefunden, Na ja, wenn es nicht viel tiefer unter die Unterstützung geht,ich möchte ja auch dabei bleiben. Langweiler gehören ja hier auch in den Thread. Bei mir sind es neben Admiral auch Mayr-Melnhof, Ebro und auch Sonic, letztere mit einer etwas ambitionierteren Gangart z.Zt. Lassen wir mal die Langweiler, dann habe ich es in den letzten Wochen doch gewagt,bei Mastercard und Paypal eine mittlere Position aufzubauen. Beim Einstieg Glück gehabt, die payments haben, wie Oberkassel oben bemerkt einen gewissen Lauf, für den Anfang mal gut.Na, Cleara hat ja auch gut "getrommelt". Diesen Wirbel brauchte ich wohl auch, um in die Tasten zu kommen. Habe ja schon länger Investivals Favoriten Visa hinterhergeschaut. Die war für mich dann nicht mehr erreichbar.
Aber nochmals zurück: Provinzler ist doch der Admiral-Experte. Und er war voriges Jahr durchaus überzeugt, so ich mich erinnern kann...... Guten Start gegen Süden wünscht Tumle
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): tumle  (22.05.19 21:25:59)
Beitrag: 37,520 von 56,684 (ID:60627019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE