Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60626950[/posting]Das macht es natürlich besser!!
Lange Laufzeiten sind doch sehr gut für die Aktionäre.
Dadurch muss sich der Vorstand deutlich länger anstrengen um in den Genuss eines Optionen Gewinns zu kommen.

Es ist wirklich sehr sehr überraschend wie falsch diese heutige Meldung eingeschätzt wird.
Wenn ich 2011 bei einem Aktienkurs von 1. Euro Optionen für 1. Euro ausgebe ist das doch gängige Praxis. Es war doch damals überhaupt nicht sicher das sich der Kurs verzehnfachen würde.
Damals hätte Endor durchaus auch noch Pleite gehen können.

Jetzt einen Strick daraus zu Drehen weil der Vorstand mit Verantwortlich dafür ist das sich der Aktienkurs in den letzten 8 Jahren mehr als verzehnfacht hat ist einfach nur lächerlich.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): picardie  (22.05.19 21:40:14)
Beitrag: 42,943 von 69,580 (ID:60627169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE