Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60627235[/posting]Ja, hier muss man tatsächlich einiges relativieren.


Endor wächst seit Jahren ganz deutlich zweistellig beim Umsatz!
Mehr Wachstum in den letzten Jahren geht doch eigentlich kaum bei einer AG.
Die ganzen Jahre war und ist man auch deutlich profitabel unterwegs.
Endor ist als Wachstumswert noch dazu Schuldenfrei unterwegs!! (wo gibt`s das schon)
In letzter Zeit nun wurden auch eine Vielzahl an weitern neuen Produkten auf den Markt gebracht.

Vor kurzem gab es auch noch ein aufschlussreiches Vorstands Interview wo weiteres deutliches Wachstum für das laufende Jahr verkündet wurde.

Endor: Gaming-Aktie in der Pole-Position
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Endor_Gaming_Akt…

Ich schätze die Vorstandswoche als wirklich seriöses Blatt. Wenn diese Herren nach dem Vorstands Interview ein Kursziel von gut 30 Euro im April gesehen haben wird mir um die Endor AG definitiv nicht Angst und bange. ;)

Zeigt mir doch bitte eine andere AG mit einer wirklich globalen Marke und globalen Vertriebsstruktur mit diesen Wachstumsraten, Schuldenfrei die mit 20 Mio. bewertet wird.

Bei Endor herrscht die letzte Tage richtige Untergangsstimmung, das habe ich so bei einem deutlich profitablem Wachstumswert noch nicht erlebt.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): picardie  (22.05.19 23:28:39)
Beitrag: 42,948 von 69,495 (ID:60628057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE