Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60629088[/posting]Du hast es verstanden Super.

Solange MK nicht verkauft oder ein KE beschliesst oder eben ein Investor kommt stehen wir genau da wo wir jetzt stehen.

Viele FA wissen was man mit 360 Mio Verlustvorträgen und einen Fast Schuldenfreien Mantel anfangen kann.

Die meisten FA die an die Börse gehen brauchen Geld und sind eben auch in wenigen Jahren wieder verschwunden es gibt nur wenige aus denen etwas erfolgreiches wird

Es wird hier keine kleine FA sein die das ding stemmt die müssen min. 30 -50 MIo Gewinn vor Steuern machen damit sich die Übernahme lohnt. Kömel seine Fa machen das nicht siehe Bundesanzeiger also fällt das schonmal flach.

Für uns bleibt nur die Hoffnung das KKR das Ding schnappt da sie schnell wieder einen TEil Ihres Invests zu Geld machen wollen.

Es sieht auf jedenfall so aus als wenn wir uns nur für einen netten Plausch am See treffen und den Vorstand und Berich absegnen.

Die 8 Mon seit Sept haben anscheinend nicht gereicht um einen Plan zu entwickeln . Schade eigentlich man hatte über 2 Jahre Zeit sich etwas auszudenken um 2019 loszulegen .



Nur meine Meinung
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): dig101  (23.05.19 07:42:07)
Beitrag: 1,111 von 3,430 (ID:60629283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE