Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also bisher hört es sich ja nicht so danach an, als wäre das mit dem selbstständig machen der richtige Schritt für deinen Bruder. Sowas muss echt gut überlegt sein, da ja viele Hürden auf einen zukommen, wenn man ein eigenes Unternehmen gründet. Er muss sich wirklich mal vor Augen führen, wie viel Geld und vor allem auch Zeit er in das Projekt stecken muss. Da sollte dann echt alles passen. Wegen so einer Checkliste, kannst du ja mal hier weiter lesen . Dann weißt du schon mal, was er beachten muss und kannst ihn vielleicht etwas unterstützen. Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück!
 
aus der Diskussion: Unternehmen kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Zeitungsbote  (23.05.19 08:18:21)
Beitrag: 6 von 6 (ID:60629913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE