Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60632473[/posting]Eigentlich ist doch die Frage, wer bietet zuerst 8 oder 8,50 Euro?
Erhöht Maruho demnächst, haben sie die Chance auf 29,99 % zu kommen und drehen wahrscheinlich bei Balaton den Geldhahn ab, weil es einfach zu teuer wird. Balaton müsste dann wohl 10 Euro bieten, um wieder zum Zuge zu kommen.
Ich rechne aber eher damit, dass Balaton nun das neu erhaltene Sparta Geld nimmt und ein Gegenoffert macht.
Damit verlängert man das Maruho Angebot und zwingt Maruho zum Konter, der aber dann auch wieder ca 10 Euro ausmachen müsste.
Erhöht Maruho nicht, dann bleiben sie auf ihrem alten Bestand sitzen und Balaton bekommt alle angedienten Aktien.
Dann wäre die Mehrheit auf einer weiteren außerordentlichen HV geklärt. Das will wohl niemand, außer den Balaton-Leuten...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (23.05.19 10:37:31)
Beitrag: 48,720 von 66,508 (ID:60632663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE