Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60633443[/posting]Guten Morgen!!! Bin zu 100% deiner Meinung da bekommen sie 10MILL damit ist das Kapital vorhanden damit sie in Montey weitermachen Können, in Namibia das würde sehr Kapital intensiv werden wenn sie was anfangen,Ich Denke mal Jetzt ist kohle da für Montey, und sie Haben in Namibia einen schönen Gewinn mit dem verkauf gemacht!!! also keinen Kredit von der Bank
Denke der MD allen Stein der weis schon was er macht der wird das in Canada durchziehen
heuer noch 3vertikal inclusive 6 horizontal bohrungen gegen Ende des Jahres die 20KM pipeline
noch bauen und anschliessen leider gibt es noch keine Info von HONKONG BEZL INVESTOREN
OK:das dauert noch bis da eine Info kommt 1 WOCHE noch dann müsste ja die Neubewertung auch kommen, wie ich das verstanden habe sind diese 3 Bohrungen in Montey bezahlt!!!!!!
Wünsche allen investierten noch eine erfolgreiche Woche
alfred
 
aus der Diskussion: Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???
Autor (Datum des Eintrages): bohrmeister  (23.05.19 12:15:19)
Beitrag: 77 von 3,521 (ID:60634478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE