Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60632888[/posting]
Zitat von flitztass: Ihr wolltet nur darauf rumreiten, dass es doch schon möglich sei, in Zug und Ohio Steuern zu bezahlen mit Bitcoin und wolltet mich für dumm verkaufen, dass ich keine Ahnung habe.

Dein Problem ist dass du nur auf den Ist-Zustand schaust und dann Aussagen machst wie, dass der Staat niemals seine Steuern in Bitcoin eintreiben wird. Das Potential ignorierst du dabei völlig. Jeder Bitcoin-Fan weiß dass der Bitcoin noch nicht so verbreitet ist wie die großen Fiat-Währungen die Milliarden Menschen vom Staat aufgezwungen werden. Eine Entwicklung die auf Freiwilligkeit beruht benötigt nun einmal ein paar Jahre.
Was du machst ist als würde man zu einem Vorschulkind sagen: "Aus dir wird niemals etwas. Du kannst nicht einmal deinen Namen schreiben oder bis 10 zählen."
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): XBT  (23.05.19 13:56:31)
Beitrag: 11,542 von 46,830 (ID:60636208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE