Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60635173[/posting]Endlich kommt Musik ins Spiel!!!

Hab mir den Artikel und Kommentare in der Welt u.a.eher konservativen CDU-nahen Onlineformate durchgelesen, und bin überrascht vom positiven Echo für den Blauhaarigen ;)
Man muss nicht allem zustimmen, aber im Kern trifft er mit seiner Kritik ins Schwarze:laugh:aber auch ins Rote. Mich wndert lediglich, warum es solange gebraucht hat, dass dieser verstaubte Verein endlich etwas massiver kritisiert wird, wenn auch noch immer zu wenig.

Seitens der großen Verlage hat man bisher eher zum Steigbügel halten tendiert. Vielleicht wird man zukünftig objektiver, weniger manipulativ und eher aus Sicht der Bürger schreiben. Schön wärs, wenn man dabei wenigstens so gut recherchiert, wie der Blauhaarige, und manipulative Meinungen der Parteiexperten samt "Hofschreiber" auseinander nimmt, wenn es nötig ist. Was nun wirkjlich keine große Kunst darstellt..;)
 
aus der Diskussion: CDU unter Beschuss - mit Recht!!!
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (23.05.19 14:12:26)
Beitrag: 2 von 58 (ID:60636473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE