Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60634518[/posting]
Zitat von clownfisch: in den 60-ger jahren gab es in schleswig-holstein 100.000 höfe.
heute gibt es noch 4000 höfe.

systematisch ausgerottet von monsanto&co.
sie verfolgen seit 50 jahren die systematische ausrottung des gesunden klein-bauerns.
sie wollen ein herrschaft des saatguts mit den pestiziden.

glyphosat zerstört alles-nur nicht das genmanipulierte saatgut von monsanto.
und dieses saatgut nennt man "terminator-saatgut" , weil es sich nach 1 jahr von alleine zerstört, wenn nicht wieder glyphosat drauf gesprüht wird.
wer einmal das saatgut einsetzt,muss auch immer wieder glyphosat einsetzen......

es ist brutal,infam und pervers.es ist kriminell!!!!!

ich hatte schon wissenschaftlich studien dazu hier reingestellt, aber die bayer-aktionäre lesen es nicht und wollen es nicht wissen.

r.i.p

clownfisch





bayer-aktionäre gucken es nicht und wollen es nicht wissen.
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): prinzregent  (23.05.19 15:15:23)
Beitrag: 4,206 von 24,864 (ID:60637533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE