Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60636193[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von coldplay66: Hat George Soros EU-Parlament und Kommission „auf der Gehaltsliste“?
Farage fordert Untersuchung von Soros-Wahlkampfgeld

Das interessiert keinen in Medien und Politik, denn es geht ja nicht gegen die "Rechtspopulisten", sondern dient der eigenen Sache.
Da wird tatsächliche Bestechung und Wahlbeeinflussung von links eben anders bewertet als im Suff fabulierte und dann aber gar nicht erfolgte Bestechung und Wahlbeeinflussung von rechts.

Schmierte George Soros 226 EU-Abgeordnete?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=449393


Es ist echt erschreckend wie du das klein redest. Für mich sind das "Rechtsextreme" und Volksverräter, welche die Demokratie abschaffen wollen, ähnlich wie bei den Nazis.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): omega6  (23.05.19 17:45:37)
Beitrag: 279,851 von 348,123 (ID:60640248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE