Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60636658[/posting]
Zitat von greenanke:
Zitat von wuscheler: ...

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der DAX ist seit 2 Jahren ein Zitronenhandel, er dümpelt trotz der seit Ende Dezember erfolgten fulminaten Rallye immer noch 12% unter seinem ATH.

Nur zur Erinnerung: der DAX beinhaltet bereits die Dividenden, aber nicht die darauf erfolgten Steuerabzüge, die gehen da jedes Jahr noch mal runter. Alleine um die offizielle Inflation abzubilden, müsste der DAX bei ca. 14100 stehen. Tut er aber nicht.


Der Anleger hat sicherlich nicht nur DAX-Werte im Depot, sondern sicherlich auch US-Werte ... :cool:

Das gehört zur erfolgreichen Anlage: Diversifikation! :cool:





Die Verluste beim Gold sind dafür steuerfrei.:laugh:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): omega6  (23.05.19 17:46:47)
Beitrag: 279,852 von 348,107 (ID:60640263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE