Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60641333[/posting]Sorry, das mit dem "gegenseitigen Hass" muss ich zurückweisen.
Das Thema ist ja "Hass" gegen "Nicht-Hass" (aka "linksgrünrotschwarzgelbversiffter Gutmensch).
Außerdem ist es ein Thema des Horizonts.
Ich bin ja auch nicht mit geschichtlichem Wissen geboren. Ich habe es mir angeeignet.
Eine Chance, die in unserem Land ja nun Jeder hat.
Auch ein Horst Szentiks könnte sich informieren, wie die Gesellschaften in verschiedenen Gegenden organisiert waren,
woraus welche Strömungen erwuchsen uns warum z.B. Mohammed als "Frauenrechtler" beschimpft wurde.

Als ich meine nominalkatholische Frau heiratete, galt noch das alte kanonische Recht.
Meine liebe Frau tauschte also ihr "Seelenheil" gegen eine Ehe mit mir ein...
(Na ja, der Erfolg gibt ihr seit 40 Jahren recht, aber das ist eine andere Geschichte:laugh: )

Wer sich Bildung verweigert, hat damit nicht automatisch recht!
Auch wenn die "Wahrheiten" mit jedem Bier einfacher werden.:eek:
Das heißt aber nicht, dass jeder, der sich um Bildung bemüht, ahnungsloser ist, als der Stammtischstratege.
Könnte man ja auch mal darüber nachdenken, bevor man Bildung verteufelt.

Liebe Grüßle
Randfontein
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (23.05.19 19:20:42)
Beitrag: 3,723 von 8,894 (ID:60641763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE