Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60641738[/posting]Lieber JoJo49,
ich bin immer wieder beeindruckt von der Hartnäckigkeit, mit der du Leute dazu aufrufst, selbst zu denken,
anstatt denken zu lassen. Schade, dass es so wenig Wirkung zeigt.

Aber gib' nicht auf, wir dürfen nicht den Bildungsverweigerern unser Europa überlassen.

Die Scheidungsstatistik, die der Rotbeschuhte vor sich herträgt wie eine katholische Monstranz,
ist ja genau wieder ein Beispiel. War es doch Mohammed, der den Frauen in seiner Gesellschaft erstmals Rechte einräumte.

Einen Szentiks kratzen Fakten nicht, er ist ja "im Schoß der Partei der Wahrheit"...:rolleyes:
Selbst zu denken und/oder zu recherchieren ist er nicht willens/nicht in der Lage.
Sonst käme ja auch mal ein sachlich fundierter Beitrag...

Aber man soll als Demokrat die Hoffnung nicht aufgeben.
Das Denken anzufangen ist ja eine Chance, die immer besteht, auch für seither Abstinente.
Vielleicht bekommt ja auch ein Rotschuh mal Lust darauf...

Hoffnungsvolle Grüßle
Randfontein
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (23.05.19 20:04:27)
Beitrag: 3,725 von 8,894 (ID:60642438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE