Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60636353[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von Zeitungsbote: Interessant, dass in diesem Thread nunmehr seit 2007 geschrieben wird und die Sorge vor der Krise nie abbricht und doch seit 2008/2009 nicht mehr eingetroffen ist. Bin gespannt wann es soweit sein wird.


Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der DAX ist seit 2 Jahren ein Zitronenhandel, er dümpelt trotz der seit Ende Dezember erfolgten fulminaten Rallye immer noch 12% unter seinem ATH.

Nur zur Erinnerung: der DAX beinhaltet bereits die Dividenden, aber nicht die darauf erfolgten Steuerabzüge, die gehen da jedes Jahr noch mal runter. Alleine um die offizielle Inflation abzubilden, müsste der DAX bei ca. 14100 stehen. Tut er aber nicht.


Mein lieber Wuscheler,
es gibt Leute, die merken gar nichts.

Und nicht nur der DAX ist ein Indikator.
Das rote "Grünen-Blabla" um uns herum deckt alles ab.
Ein Strache ist völliger "peanuts" gegen die allumfassende Merkel-Katastrophe.
Sollen sie doch darüber mal ein Video drehen und ihre SED II-Partei. ;)
Und wir brauchen viel mehr KEVIN KÜHNERT und andere linke Bazillen, die selbst gegen die Nationalhymne wettern!
Und den Freitags-Schülerdemonstranten muss man sagen: DEMO für "JEDES KRAFTWERK SOFORT ABSCHALTEN" und "Abschaffung aller Kraftstoff-Autos". SOFORT! Und BABYS AUCH! Weg mit diesen kleinen CO2-Produzenten! GRETA soll neue Bundeskanzlerin werden! :laugh: AUSWEITUNG der DEMOS auf Montags, Dienstags und Mittwochs! Donnerstag als Schultag reicht völlig! Und wenn das ABI zu schwer wird, dann wird auch dagegen demonstriert. ALGEBRA und NATÜRLICHE ZAHLEN hat im Mittelalter fürs ABI auch gereicht!

Ich bin sehr gespannt, wann und wie das alles enden wird.
Sonntag kriegt die SPD erstmal die Vollkeule. Erst in Bremen und dann in Brüssel. :D
Ein sehr guter Anfang. ;) Und es gibt mal wieder was zum Lachen und Zu-Prosten.

Morgen soll die britische Premierministerin May ja zurücktreten. Sagt die Gerüchteküche.
So früh hatte ich das eigentlich nicht erwartet, sondern erst nach dem 30. Abstimmungs-NEIN im Unterhaus.
Ach, ich vergaß, dass die BRITEN (aus deutscher Propaganda-Sicht Insel-Affen) ja ganz furchtbar dumm sind und überhaupt und ganz und gar nicht wissen, was sie tun. ;) Wohingegen der deutsche Grünlinks-Wähler natürlich ALLES weiß. Da wir ja WIKIPEDIA haben.

Abschließend ein Appell an die EZB: Dieses Korridor-Geschiebe beim DAX ist langweilig.
Pumpt doch den DAX wieder ein bißchen auf! Packt doch mal 'ne Billion drauf. :laugh:
Vor allem Monsanto-Bayer braucht GELD. :laugh: Und die Deutschbänker. ;)
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): 57-er  (23.05.19 20:32:35)
Beitrag: 279,855 von 348,123 (ID:60642878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE