Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60642708[/posting]
Zitat von Nutzer156: Ist es möglich, dass dadurch, das Entlastung erteilt wurde sich jetzt absolut nichts ändert?
Wird die Reihenfolge wieder KE, Boni, KE, Boni usw. sein?

Der Kurs stürtze von über hundert auf 6,3x und ab. Wieso haben die Boni-Banker im Zeitraum 2014 bis 2018 dafür 10 Mrd Boni erhalten und jetzt auch noch Entlastung?


...wahrscheinlich, weil unter vielen Aktionären das Prinzip Hoffnung umgeht. Nach jedem neuen Dip nach unten finden sich welche, die meinen, jetzt aber erst recht, es gibt welche, die meinen, was so lange und tief gefallen ist muss/kann nur noch steigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (23.05.19 22:17:49)
Beitrag: 94,611 von 110,337 (ID:60644693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE