Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60640303[/posting]
Zitat von omega6: Deswegen wollte die FPÖ in Österreich auch die Kronen Zeitung übernehmen.

Plapperst du alles blind nach, was dir die Staatspresse vorbetet?

Tatsächlich wurden Teile der Krone übernommen, allerdings nicht durch die FPÖ:

Strache sprach im Ibiza-Video über einen Deal, der ein Jahr später tatsächlich stattfand: Der Immobilien-Spekulant René Benko kauft sich bei zwei großen österreichischen Medien ein. Sein Signa Konzern übernahm 24,22 Prozent am „Kurier“ und 24,5 Prozent an der „Krone“. Benko gehört zum „innersten Kreis“ und Netzwerk von Sebastian Kurz. Der Kanzler wiederum hilft dem Konzernchef bei seinen Geschäftsanbahnungen – zuletzt bei der Übernahme der Kika-Leiner Kette.
https://kontrast.at/rene-benko-krone-kurier-kurz/

Und dass die SPD bei uns mit der größte Medienmogul ist, ist dir schon bekannt, oder?
Warum ist VdL noch nicht zurückgetreten, oder Kohl und Schäuble seinerzeit?

Es ist schon "interessant", wie die eigenen miesen Taten des Establishments den rechten Parteien angehangen werden. Bei uns in D ist das auch kein Stück anders, Stichwort erfundene "Hetzjagden". Mit Demokratie haben diese Dinge rein gar nichts zu tun - und die Leute, die das nachplappern auch nicht. Die sind kein Stück besser als die, die schon 33 alles nachgeplappert haben. Und gerade die wundern sich am meisten, wenn es dann wieder alles crasht.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (23.05.19 22:46:24)
Beitrag: 279,860 von 348,124 (ID:60645078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE