Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60641753[/posting]-und überlegen, dass der Steuervorteil ja auch noch zu einem gewissen Teil mit den Altaktionären geteilt werden müsste. Macht wenig Sinn (mit Schuldenübernahme) z.B. 50 Millionen dafür zu zahlen, dass man z.B. 60 Millionen Steuer spart, die man sich dann mit Alt-Aktionären teilen müsste.

Intertainment -- eine Mantelspekulation | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1278669-1111-112…

Du weisst schon wie sowas abläuft . Ich meine auch 45 Mio für 100% und nicht nur 50%. Am Ende würde man 80-90 % der Anteile haben und die restlichen Anteile werden gewandelt siehe wcm 1 zu 23 und da bleibt dann nicht mehr viel übrig zum teilen.

Und wie du schon schreibst im EINkauf liegt der Gewinn wenn man von ca 80 Mio ausgeht und nur 45 Mio zahlen würde na was bleibt dann übrig genug finde ich .
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): dig101  (24.05.19 08:00:40)
Beitrag: 1,121 von 3,427 (ID:60647007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE