Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60618571[/posting]
Zitat von Joe24:
Zitat von NickelChrome: ...
Dabei stellt die Entwicklung der Baumwollblättchen für Transaktionen eine echte Innovation dar. :kiss:
Seinen Besitz in Altmetallklumpen mit sich herum zu tragen ist komplett schwachsinnig. :rolleyes:


Nickel das im Link hast du doch geschrieben oder? Da ist immer wieder vom Sommerloch die Rede....

https://www.goldseiten.de/artikel/414681--Das-Midas-Touch-Go…

Ich habe mit der Webseite nichts am Hut Die schreiben halt eh alles ab Ist ja auch ganz normal wenn de dafür bezahlt wirst.
War doch die Sache mit der falsch übersetzen Billion wo sie das Papiergold um den Faktor 1000 aufblähten :laugh:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): NickelChrome  (24.05.19 10:29:04)
Beitrag: 45,533 von 97,981 (ID:60648691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE