Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute - ich bin froh - bei 8,5 das Schiff zu verlassen zu haben. Diese Auf und Ab - Bewegung geht einem echt auf den Nerv - dazu kommt noch die Rest - Lebenserwartung (eine bei 86 berechtigte Frage) also ich denke mal, abzüglich dem Mist den ich verzapft habe - soweit wie noch möglich alles richtig gemacht zu haben. Was mich jedoch sowohl verwunderte und ärgerte - wer alles hier noch seine Hände im Verlauf gewaschen hat. Es war ein echtes Glück - hier Komponenten dabei zu haben die vor der Einführung der Merkel - Steuer gekauft worden waren - das hat sich wie ein Pflaster etwas auf die Wunden gelegt die mir die - die Finanzwirtschaft auf`s Auge gedrückt hat. Mit welchem Recht eigentlich? Letztendlich kann sich wer weis alles, auf dem Gebiet der Kapitalbeschaffung tummeln - die Zeche bezahlt der der seine Kröten investiert hatte - die diesem mit einiger Sicherheit nicht in den Schoß gefallen sind. Also Schiff ahoi und Allzeit gute Fahrt - Reichsmark
 
aus der Diskussion: Deutz startet durch !
Autor (Datum des Eintrages): reichsmark  (24.05.19 10:40:49)
Beitrag: 5,692 von 6,190 (ID:60648851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE