Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60649159[/posting]
Zitat von Doppelvize:
Zitat von greenanke: ...

Die Anhänger der AfD haben großenteils aber auch sehr viel Freizeit! :D Hast Du in den letzten Tagen nicht die Medienberichte verfolgt, nach denen AfD-Anhänger in den sozialen Medien alle anderen weit, weit hinter sich zurücklassen?! (Was die Anzahl, nicht die Qualität der Beiträge anbetrifft! :D :laugh: )

Auch in div. Internetforen gewinnt man den Eindruck, dass die AfD mindestens 70 - 80% aller Wählerstimmen erhalten müsste?! :D :laugh:


Ähnlich hat sich mit den "Likes" zu Leserkommentaren beim Focus verhalten.

Gefühlt sind 90% der Leute Rassisten und Fremdenfeinde ergo AfD-Wähler;)

Die Wirklichkeit zeigt es nur rund 15% der Wähler sind. Zum Leben zu wenig zum sterben zuviel:p

Lassen wir den Rechten Spacken also auch was vom Kuchen.:kiss:


Was das arbitende Volk und die verf+gbare Zeit an Arbeitstagen angeht, sollten unsere linksgrünen Omnipresenten hier im Thread nciht mit Steinen aus ihren Glashäusern schmeißen. Gerade greenanke und DV scheinen ganz toll vielmehr freie Zeit zu haben, wie ich es als Neu-Rentner nunmehr für mich in Anspruch nehmen kann.

Was die "Rassisten und Fremdenfeinde ergo AfD-Wähle" betrifft, darf ich an das kürzlich vieldiskutierte Erebnis der Studie der Friedrich- Ebert-Studie erinnern, nachdem mehr als 50% der Befragtem Ressentiments gegen Ausländer und die merkelokratische Migrationspolitik pflegt. Die sind halt nicht alle bei der Af.

Bereits ein klein wenig Medienkompetenz sollte doch ausreichen, die Klickzahlen und Wortmedldungen auf solchen Foren nicht als besonders aussagekräftigen Maßstab für Meinungsverhältnisse in der breiten Bevölkerung anzusehen. Siehe den populistischen Vlogger Rezo mit seinen 5Mio Klicks. :D

Im übrigen sage ich zu Deinem "Die Wirklichkeit zeigt es nur rund 15% der Wähler sind." Ich halte es ebenfalls für wahrscheinlich, daß sich der AfD-Anteil bundesweit in diesen Dimensionen bewegt.
Aber eine solche Vermutung als bewiesene Tatsache zu präsentieren, ohne den Vemutungscharakter zu benennen, ist haltper Def fake news und ein Verusch der populistuschen Meinungsbeeinflussun.

gruss oreganogold
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): oreganogold  (24.05.19 11:43:43)
Beitrag: 148,400 von 221,250 (ID:60649619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE