Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60650939[/posting]Marketwatch sagt das wäre ein Glitch=Kleinigkeit. Wenn bei einem von 4 Systemen von 121 Algorithmen 2 fehlerhaft waren das selber bemerkt und der Aufsichtsbehörde sofort gemeldet wird dann gibt das keine Strafe und bleibt ein Kleinigkeit. Das das von der Presse aufgebaut und zum bashen benutzt wird ist Sache der Presse. Wobei es auch bei uns die Entwicklung gibt das Presse immer weniger gelesen wird.
Es gilt:
Skuril ... man schreibt wieder Gewinne ... Transformation wird beschleunigt.. und wir stehen auf Alltimelow ... vor 3 Jahren war die Situation grottenschlechter und es wurde ein Vielfaches für die Aktie bezahlt... Ich liebe Verbrannteerdewerte ... \ud83d\ude0e\ud83c\udf77
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (24.05.19 13:58:10)
Beitrag: 94,645 von 110,332 (ID:60651155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE