Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60651635[/posting]Ich würde mich schämen an deiner Stelle.

Ich schäme mich aber überhaupt nicht. :D Wozu? Wofür? Nur weil ich festgestellt habe, dass bei steigenden Kursen die Klagepostings deutlich zurück gehen? Das entspricht doch nur den Tatsachen.... :yawn:

ein Relikt aus dem Mittelalter ist.

Genau deswegen ist Silber in den letzten Jahrzehnten 2x von 5 auf 50 gestiegen. Not so bad, oder? :D

Dass du in einer ungünstigen Phase des Marktes erwischt wurdest ist für dich bedauerlich aber nicht mein Problem sondern deines. Also beklag dich auch nicht bei mir. :yawn::rolleyes:
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (24.05.19 17:10:11)
Beitrag: 134,249 von 175,731 (ID:60653079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE