Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wurde hier schonmal Datagroup besprochen? Scheint im Kontext des Wachstums immer noch recht preiswert. Vorstand kündigt vollmundig 150% mehr Umsatz bis 2025 an. (bis dahin auch hoffentlich höhere Marge)

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/datagroup-datagroup-…

Unternehmmen immer noch sehr klein, erfolgreiche Transformation von Hardwareverkauf zu IT Dienstleister/Cloudanbieter, Kundenzufriedenheit scheint recht hoch zu sein.

auch ganz interessant scheint GK Software zu sein. Gutes Produkt, schnelles Umsatzwachstum, Geschäftsführung scheint aber nicht mit Geld umgehen zu können. Man gelobt Besserung, wenn die eintreten sollte, dürfte wohl auch der Kurs anziehen.
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): filmen  (24.05.19 17:40:28)
Beitrag: 85,406 von 94,068 (ID:60653415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE