Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60655691[/posting]Wie Morpheus schon richtig bemerkte in "dem" Schlüsselfilm schlechthin, der unsere Realität beschreibt:

"Nicht glauben, wissen!"

Lesch, Tagesschau, Medien, Nachrichten - das ist alles Propaganda, die Wahrheit kommt am Ende sowieso heraus, und sie wird Euch alle nicht erfreuen, da Weltbilder einstürzen!
Das Zeitfenster bis dahin ist eng gefasst - eher Jahre statt Dekaden, und mit begrenztem Wissen kann man damit durchaus sein Geld machen.
Aber was bedeutet das schon im Universum, welches mglw nicht einmal alleine besteht?

Ich bin immer gut gefahren mit einer ganz einfachen Formel.

Antizyklik - in allen Lebensbereichen - vor allem der "Bildung".
...Nach dem Motto Heiner Geissler´s,"Wo alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht." Letztendlich hatte aber auch der Heiner Dreck am St..., aber wer hat das nicht?



Die schlauesten Leute findet man bei den Finanzleuten, Investoren, Tradern etc. also hier, aber selbst dort ist von gesundem breit gestreuten Menschenverstand weit und breit nichts zu sehen,
vielleicht in ihren Spezialgebieten schneiden sie gut bis bestens ab, die in einem abgeschlossenen (Denk)System funktionieren,
aber nicht für ewig und nicht umfassender auf alles oder mehr (Tellerrand hinaus) anwendbar...

richtige Selbst und Querdenker ecken stark an, so wie Punikamelon etwa;)
Man darf aber glaubenstechnisch keinesfalls in die Flache Erde abdriften, damit werden die besten Querdenke eingefangen - mit Erfolg.

Gesundes Mittelmaß ist gesund, auch wenn es für die Masse äusserst krank ausschaut.;)

MfG H2O
 
aus der Diskussion: Noobtraders - or "rolleg´s edge"
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (25.05.19 02:51:42)
Beitrag: 9,930 von 19,681 (ID:60657047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE