Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alles Augenwischerei, die Steuerverschwendung in den EU Ländern hat sich in den letzten 25 Jahren so drastisch erhöht, kommt eher einem Selbstbedienungsladen gleich. Es werden die sinnlosensten Projekte gefördert. Jeder Unternehmer würde haften, Politiker haben Narrenfreihet, mit mittlerweile exorbitanten Bezügen. Eine jährliche öffentliche Bilanz, würde diese bewußten und vorsätzlichen Verschwendungen offen legen. Sozialismus und Kommunismus sind eine Ideologie, Menschen werden diese nie verinnerlichen können. Zu viel Gier ist nun mal eine Eigenheit der Menschen. Nur meine persönliche Meinung...
 
aus der Diskussion: Leserfragen: Vor der Europawahl: Kevin Kühnert antwortet nicht
Autor (Datum des Eintrages): User_X  (25.05.19 11:01:04)
Beitrag: 6 von 8 (ID:60658247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE