Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte unseren jungen Leuten ein paar Gedanken zur Wahl mit auf den Weg mitgeben:

- Sie dürften nicht wissen, daß vor rund 30(?) Jahren von den Klima-Hysterikern die nächste Eiszeit ausgerufen wurde. Jetzt soll unser Planet also innerhalb kürzester Zeit den Hitzetod sterben?
- Sie dürften nicht wissen, daß der Kölner Dom nach früheren Prognosen von den Klima-Hysterikern heute eigentlich schon unter Wasser stehen müßte.
- Sie dürften nicht wissen, daß vor vielen Jahren von den Klima-Hysterikern das große Waldsterben bei uns prognostiziert wurde, usw., usw. Das ist alles nicht eingetreten.

Unter Wissenschaftlern gilt eine strenge Regel. Wenn auch nur ein einziger Wissenschaftler die These eines anderen nachvollziehbar widerlegt, gelten dessen bisherige Annahmen als ungültig. Egal wieviel andere der bisherigen, nun widerlegten Annahme gefolgt sind. Denkt an die Geschichten zu der Annahme "Die Erde sei eine Scheibe".

Heute werden solche Wissenschaftler, die Fehler in den Klimamodellen von der IPCC nachweisen, als Klimaleugner diffamiert. Das ist keine wissenschaftliche Reaktion, sondern mittelalterliche Inquisition im 21. Jahrhundert.

Es ist dringend notwendig, den jungen Leuten wieder die gute alte Diskussionskultur über die Auseinandersetzung von Für- und Wider-Argumenten nahezubringen. Wer schreit, hat Unrecht.

Und wer tatsächlich ernsthaft mehr Demokratie bei uns und in Europa einfordert, kann so etwas nicht gutheißen:

Linksextremismus:
Antifa will künftig verstärkt Dienstleister und Mitarbeiter der AfD einschüchtern
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linksextremism…

Die marxistische ANTIFA nimmt sich das Recht heraus, politisch Andersdenkende mit Gewalt zu bekämpfen und einzuschüchtern. Wie die SS-Staffeln von Hitler verbreiten diese Angst und Schrecken in der Bevölkerung. Das könnt Ihr jungen Leute nicht ernsthaft wollen, wenn Ihr Demokraten seid!

Zu guter Letzt empfehle ich Euch, den Worten von bestens integrierten Ex-Muslimen zu lauschen, die uns vor dem Islam warnen. Hamed Abdel-Samad, Imad Karim, usw.

Wenn Euch tatsächlich an echter Vielfalt und Gleichberechtigung gelegen ist.

Konservativ zu sein, ist kein Verbrechen. Es dient der konstruktiven Weiterentwicklung von Bewährtem. Und Fehler haben wir alle - ausnahmslos.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein schönes und aufregendes Wahlwochenende!

Ich werde die AfD wählen.
Horst Szentiks
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (25.05.19 12:39:50)
Beitrag: 148,495 von 221,373 (ID:60658779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE