Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60658187[/posting]
Zitat von Kirchenmann: Interessant wie - im 5-J-Chart betrachtet - die höchsten Tiefs von 2015-2016 nach dem Tiefstpunkt im Dez. 2016 rückwärts als tiefste Tiefs (Unterstützungen) abgearbeitet wurden. Nicht auf den Dollar genau, aber in etwa. Wenn sich das so fortsetzt geraten wir dieses Jahr nachhaltig nicht unter 1250-1255 USD. Das nächste markante tiefe Tief wäre dann über 1310 USD, aber das sind, zugegeben, ambitionierte Aussichten\ud83e\udd29


Und was auch noch interessant wäre "WENN DU SO AN DIE SACHE RAN GEHST", dass auf der Oberseite genau das gleiche passiert ist. Was dann bedeuten würde, dass wir dieses Jahr nicht mehr nachhaltig über 1340 steigen würden. Denn der Goldpreis hat immer wieder tiefere Hochs gemacht was ein Zeichen von Schwäche wäre...
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (25.05.19 12:59:55)
Beitrag: 45,535 von 97,984 (ID:60658871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE