Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60659275[/posting]
Zitat von Ruehrwerk: Sicher Verbote dürften einhergehen .
Zudem , ich vermute mal lose , u.a. nicht zuletzt durch penible Netzwerk-Analyse des traffics/routings und somit dann folgendem blocking entsprechender ip´s (o. ip-ranges) der genutzten Knoten , gestützt durch tools u. manpower.


Ich sagte doch kein DPI, siehe z.B. obfsproxy als Gegenmittel. Die einzige Möglichkeit für einen Staat das zu Unterbinden ist ein gesetzliches Verbot mit entsprechenden Strafen und ein geschlossenes WAN innerhalb des Staates. Das verträgt sich aber nicht mit dem Forschungsdrang der Universitäten (Wissensaustausch) und dem Kapitalismus international agierender Firmen. Außerdem hoffe ich doch das mit den Jahren die Kommunikation über Satelliten technisch einfacher und kostengünstiger wird.

Grüße ohneRuecklicht
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): ohneRuecklicht  (25.05.19 17:21:34)
Beitrag: 11,559 von 46,830 (ID:60659631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE