Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60660445[/posting]
Zitat von MrMayonaise:
Die gegenwärtigen Autopilot-Funktionen verlangen aktive Überwachung durch den Fahrer - ein autonomer Betrieb des Fahrzeugs ist damit nicht möglich


Was soll das für ein Autopilot sein, wenn ich jederzeit damit rechnen muss, dass er die Lenkung falsch einschlägt?
Ist ja total nutzlos dann, bzw. erfordert das Fahren mit Autopilot dann ja tatsächlich mehr aktive Überwachung, als wenn ich selber fahre :laugh:
Zumindest verreiße ich das Lenkrad nicht spontan.


Ich hab mir eine Taschenlampe gekauft.

Darf man aber nur bei wolkenlosem Himmel und Sonnenschein benutzen laut Handbuch.
Gibt extra einen Warnhinweis: Nie im Dunkeln benutzen.

Trotzdem ein Super - Teil sage ich Euch...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (25.05.19 22:34:05)
Beitrag: 71,823 von 206,108 (ID:60660940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE