Fenster schließen  |  Fenster drucken

Konfusion in der Medienrepublik: Der Überraschungseffekt der Youtuber
http://www.heise.de/tp/features/Konfusion-in-der-Medienrepub…

Das war noch gar nix, denn in Zukunft kann es auch richtig gute Videos für Parteien geben. Die echte Konfusion der Lügenpresse kommt mit einer echt guten Rechtspartei und Ereignissen, welche die Propagandalügen erschüttern. Dieser "Überraschungseffekt der Youtuber" ist erstens frag- und untersuchenswürdig und zweitens unterirdisch (oder umgekehrt). Die derzeitigen "YouTube Influenzer" sind vermutlich nicht selten zu schlecht - die wahre Revolution kommt mit echt guten Influenzern und vielleicht mischt auch bald die Kirche, usw. mit. Die Parteien können da cool bleiben und brauchen nur gute Ziele zu haben und gute Politik zu machen - gerade religiöse und patriotische Themen werden dann wohl auch Influenzer finden. (imho)

PS: Für Tiere, Umwelt und Weltrettung ist quasi Pflicht aber so richtig interessant sind (außer Sex) Religion, Patriotismus, Kultstars, Interessantes, usw. Schulschwänzerdemos und miese Youtuber werden überschätzt. So wie das Video des "CDU-Zerstörers" Rezo gehypt wurde, haben Millionen halt mal draufgeklickt und das Video für eine Pagehitzählung lange genug laufen lassen und das war's. Die CDU hat allemal bessere Chancen als SPD, Linke, AfD, FDP, usw. Man kann eine schlechte Partei nicht mit schlechten Videos retten. (imho)

Vor der EU-Wahl veröffentlichen 90 "Webstars" eine Wahlempfehlung: "Wählt nicht die CDU/CSU, wählt nicht die SPD und schon gar nicht die AfD". ... http://www.heise.de/tp/features/Konfusion-in-der-Medienrepub…

Hab's Video nicht gesehen aber mal gucken, welche Wirkung das und der Ibiza-Skandal auf die EU-Wahl haben. Kann nicht so schlimm sein und das bei erheblichem Hype. "Bad news are good news" (http://www.perspektive-mittelstand.de/Medienpsychologie-Bad-…) - Es ist auch ein Aspekt, dass da vor allem CDU und FPÖ Thema waren und kein Pieps zu Grünen und Linken kam. Die Grünen sind aktuell im Trend aber Linke und SPD sind bei der Europawahl nicht unbedingt die Gewinner. Okay, ein paar wurden verunsichert und wählen statt CDU/SPD vielleicht die Grünen aber das hält sich in Grenzen. Übrigens gibt es auch echte "bad news" - obiges ist nicht so schlimm - was wäre, wenn ein paar Politiker/Promis als Diener des Bösen auffliegen würden? Der Ibiza-Skandal ist für Heinz-Christian Strache nicht so schlimm, das war noch gar nix, und Uli Hoeneß hat die Steuerhinterziehung verkraftet, das Volk kann beiden verzeihen ... aber es ist auch andere Fälle denkbar (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…), die so richtig herb einschlagen, wo die Parteien dann blizschnell mit Bedauern/Entsetzen, Ausschluß und Ruf nach Verbrechensbekämpfung reagieren müssen. Aber was, wenn sich diese Fälle bei einigen Parteien häufen? Was, wenn es solche Fälle auch bei Medien und in der Justiz gibt? Der Schlüssel zur Verbesserung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Eliteange…) und danach wird das Volk (bald?) wütend rufen (mein Tipp: normale Bundestagswahlen 2021 aber vorgezogene Neuwahlen 2023 wegen Skandalen ... und dann geht's richtig los). (imho)

Kostet die scharfe Kritik von Youtubern an der schwarz-roten Klimapolitik die Regierungsparteien SPD und CDU/CSU bei der Europawahl entscheidende Stimmen? ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rezo-Video-CDU-und-SP…

----------------------------------------------------------

Die Revolution wäre twitterisiert gewesen http://www.heise.de/tp/features/Die-Revolution-waere-twitter…

Die Suchmaschinen können einiges unterdrücken, es wird versucht, gute Influenzer zu sperren aber was, wenn sich mal ein paar wirkliche Größen etablieren, so wie derzeit Popstars mit vielen Millionen Followern, bloß dass die guten Influenzer dann politischer sind? Etliche derzeitige "YouTube Influenzer" sind eine Farce, ein Trauerspiel - was wenn da mal ein paar wirkliche Knaller kommen, die gute Ziele propagieren, anstatt Schminke, Kapitalismus und NWO-Agenda? Nun, ich bin ein Beispiel: derzeit mit sehr geringer Reichweite aber was, wenn ich allgemein bekannt wäre? Nun, ich bin für viele zu textlastig (meine Beiträge sind für KI interessant) aber ich kann zum Thema werden, indem meine Ziele/Themen von (unabhängigen) Follwern und Gegnern bei YouTube thematisiert werden. Vielleicht kann ich in Zukunft auch mal ein paar Bilder/Videos bringen aber das sind dann vermutlich eher Dokus, ich bin nicht so der Videosprecher. (imho)

YouTube sperrt KenFM Video! http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53997-YouTube…

----------------------------------------------------------

So, ich hab' heute (kurz vor 08:40 Uhr) wieder CDU gewählt. Schönes Wetter ... und das ist auch noch ein Argument für Briefwahl: Furcht vor schlechten Wetter am Wahltag, bzw. lieber einen langen Ausflug machen. Klasse: neben dem Wahllokal eine Deutschlandfahne (längs) gehießt. Am Eingang kam mir ein älteres aber vermutlich noch nicht wahlberechtigtes Mädchen (18 ist aber auch nicht sicher auszuschließen, ich hätte so spontan halt nicht darauf getippt) mit mutmaßlich ihrem Vater entgegen (habe mir beide nicht genauer angeguckt aber das Mädchen schien nett zu sein) - sinnvoll, seine Kinder mit zur Wahl zu nehmen, damit die sich das schon mal angucken können und daran gewöhnen. Auch nett: eine Frau ist mit Hundchen wählen gegangen. Die Wahl lief diesmal etwas anders: mit Wahlbenachrichtigung in die Wahlkabine und erst dann abhaken auf Liste und Einwurf des Wahlzettels in die Wahlurne, neben der diesmal ein etwas grimmig wirkender Mann stand - also früher waren die lockerer aber na ja. Ich meinte noch "irgendwie anders diesmal" aber bekam keine weiteren Infos (nur so was wie ein Ja). Der Wahlzettel war praktischerweise prefoldet - den konnte man ohne extra Falten einwerfen (ich frug, ob der noch mal gefaltet werden sollte - im Wahlraum (13) war glaube ich sonst kein Wähler außer mir, bzw. max. einer, vor mir ging einer weg). Übrigens hätte ich gerne ein Besetztzeichen an der Wahlkabine - das ist sonst nicht so leicht ersichtlich. (imho)

----------------------------------------------------------

Massive Attacke auf syrische Armee – Mindestens 50 Angreifer getötet
http://de.sputniknews.com/politik/20190526325058468-syrien-a…

Allgemein sollte man so einen Terroristenangriff auch mit automatischen Maschinenkanonen (z.B. 20 bis 50 Millimeter Sprenggeschosse), schweren MGs und ATMs abwehren können, man muss dazu nur den Zielbereich markieren und die Computer erledigen den Rest, inklusive intelligenter Zielauswahl. (imho)

----------------------------------------------------------

Traum vom Titel bei Eishockey-WM 2019 geplatzt: Russland verliert dramatisch gegen Finnland – VIDEO
http://de.sputniknews.com/sport/20190525325057372-traum-vom-…

Nach "Eishockey-WM 2019: Owetschkin haut US-Spieler spektakulär auf die russische Team-Bank raus – VIDEO" http://de.sputniknews.com/sport/20190524325051231-eishockey-… ein verdientes Aus des russischen Eishockeyteams 2019. (imho)

----------------------------------------------------------

"... Rands Analysten sehen Russlands Wirtschaft als größte Schwachstelle an, weil die Konjunktur stark von Öl- und Gasexporten abhängig sei. Die Einnahmen aus diesen Ausfuhrgeschäften lassen sich verringern, indem man die Sanktionen gegen Russland verschärft. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20190525325056654-usa-rand…

Die USA stehen doch viel wackeliger da, weil sie gefährlich und nicht vertrauenswürdig sind - die Abkehr von den USA ist nur eine Frage der Zeit und das ganz ohne Druck. (imho)

"... Außerdem nannten die Experten die Ausweitung der amerikanischen Energieexporte als eine der wichtigsten Maßnahmen, die die russische Wirtschaft ebenso belasten könne. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20190525325056654-usa-rand…

Die USA sind da nicht konkurrenzfähig, wegen größerer Entfernung und die USA brauchen ihre Kohlenwasserstoffe selbst. (imho)

"... Die USA werden zudem dazu aufgefordert, die Auswanderung qualifizierter Russen zu begünstigen. Insbesondere junge Russen mit einer guten Ausbildung sollen angeworben werden. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20190525325056654-usa-rand…

Das ist interessant, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-750-M… - jeden der in die USA auswandern will, kann man Freuden ziehen lassen. Wer will denn in diese USA? Das ist doch der Punkt. (imho)

PS: die USA sollten sich vielleicht mal überlegen, wie sie selbst besser werden könnten. (imho)

----------------------------------------------------------

"... also smiled when he called Swampman Joe Biden a low IQ individual, & worse. ..."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-in-japan-…

----------------------------------------------------------

"... Die indische Seite plane diesen Kauf nicht aus Verteidigungsgründen, sondern mit dem Ziel, sich mit den technischen Daten des Fla-Raketenkomplexes S-400 vertraut zu machen, hieß es. Laut dem Portal soll auch geprüft werden, ob die indischen Jagdflugzeuge Rafale fähig sind, in den von S-400 geschützten Luftraum Chinas einzudringen. Berichtet wurde auch, dass Indien es abgelehnt hat, gemeinsam mit Russland ein Jagdflugzeug auf der Grundlage des russischen Kampfjets SU-57 zu entwickeln. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20190525325055226-indien-h…

Wird Indien von den USA übel beeinflußt? Es soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------------

Der Vorsitzende der konservativen Werte-Union in der CDU, Alexander Mitsch, hat einen Ministerposten für Annegret Kramp-Karrenbauer gefordert. Laut Mitsch könnte die CDU-Vorsitzende zum Beispiel Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ablösen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190525325055206-minister…

Das ist womöglich ein vergifteter Vorschlag, denn ein neuer Ministerposten dürfte Annegret Kramp-Karrenbauer stark belasten, während sie sich derzeit voll auf ihren Job als Generalsekretärin und den kommenden Wahlkampf konzentrieren kann. (imho)

----------------------------------------------------------

Plastische Chirurgie in Südkorea http://www.spiegel.de/politik/ausland/schoenheitsoperationen…

Unnötige plastische Chirurgie sollte man besser vermeiden. Das ist teuer, gefährlich und auch schlecht für den Charakter. Also mal einen Abszeß oder Leberfleck wegmachen lassen kann okay sein aber unnötige angebliche Schönheits-OPs sind nicht ratsam. (imho)

----------------------------------------------------------

... "Vereine, die eindeutig Wahlwerbung für eine bestimmte Partei machen, müssen offenlegen, woher sie ihre finanziellen Mittel beziehen", fordert Schneider. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-fraktionsgesch…

Begrüßenswert aber das kann der SPD noch mal auf die Füße fallen, nämlich wenn keiner mehr mit der SPD in Verbindung gebracht werden will. (imho)

----------------------------------------------------------

PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 234.427 Pagehits. (imho)

PPS: typisch sind derzeit bei diesem Thread vielleicht nur ein paar Dutzende Klicks pro Tag/Beitrag - größere Sprünge wie in den letzten Tagen ergeben sich vermutlich daraus, wenn jemand den Thread in 10er-Seiten abspeichert. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (26.05.19 10:56:11)
Beitrag: 5,330 von 9,184 (ID:60662735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE