Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60662715[/posting]
Zitat von Schlood:
Zitat von Circle_Jerk: ...

Du brauchst nicht abwarten. In den USA läuft erst einmal nichts - hat CEO Marsh selber zugegeben vor ein paar Wochen.

UPS ist zudem mit Hydrogenics am wursteln.

Wir wissen außerdem ja nun bereits, dass es um DHL Express / Streetscooter geht.

Ballard Fuel Cell Modules to Power California UPS Trucks in CARB-Funded Clean Energy Project
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-relea…


Richtig.

Es gibt ja noch das CTE-Projekt in Kalifornien, nahezu hälftig bezuschusst von CARB. 4 UPS-Trucks sollen für mindestens ein Jahr als Brennstoffzellen-Hybrid getestet werden

Es gibt zudem auch noch das CALSTART-Programm, das vom South Coast Air Quality Management District (SCAQMD) bezuschusst wird. Ein Truck, Laufzeit unbekannt.

http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2018…
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (26.05.19 13:22:24)
Beitrag: 5,313 von 5,933 (ID:60663535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online