Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Freddy: Dieser Chatham Lodging Trust ist ganz sicher kein Top REIT und wird dir keinerlei Über-rendite bescheren. Im Gegenteil, das Teil ist eher Schrott und fällt seit 2015 konstant. In der nächsten Rezession ist deine Kohle dann ganz weg. Niemals würde ich sowas kaufen. Wenn du REITs kaufen willst, dann solltest du lieber auf Outperformer oder die ganz soliden Triple Nets setzen:

Retail: O, WPC, NNN, vielleicht noch SPG
Healthcare: MPW, HCN (muss man nicht haben)
Data center: CONE, Coresite, DLR
Cell Tower: AMT, CCI
Industrial: Prologis
Self storage: PSA

Ich selber habe O, WPC, DLR, CONE und MPW im Depot und bin mit denen bisher gut gefahren.

Und hör auf Timburg und Co: Verbrenn dein Geld nicht mit Schrott wie Explorern oder Rohstoffen. Ich selber habe mit 25 mit dem Investieren angefangen und die ersten 10 Jahre hauptsächlich solchen Schrott gekauft (Arafura, Lynas, Mercator Minerals, Yamana) und Geld verloren. Hätte ich stattdessen mal solide Divititel gekauft, dann wäre meine Altersvorsorge jetzt (mit 40) schon fast fertig...
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): neuflostein  (26.05.19 15:23:47)
Beitrag: 37,572 von 56,687 (ID:60664100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE