Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60664660[/posting]Hallo lieber Popeye,

Du bist wieder oder besser immer aktiv!

Du solltest einfach Deine Interessen in den Vordergrund stellen und mit offenen Karten spielen.
Da wir uns schon einige Zeit über verschieden Foren kennen, erlaube ich mir Dir diese Zeilen zu schreiben:

Kannst du einmal konkret etwas benennen und nicht immer schreiben?
„ ich würde“
„Sieh Dir doch einmal den Artikel an“
„ Ich glaube „
„ das solltest du Dir unbedingt ansehen“

Übrigens, Du kannst keine Titel vergeben, dafür bist du nicht die richtige Stelle.

Schreibe doch über Deine Aktien und benenne die Fakten und Ziele mit dem zukünftigen Horizont.

Davon habe ich leider bisher nichts vernommen.

Du verteilst kräftig Kritik, nur aus dem Honorarbereich für jede einzelne Nachricht?

Solltest du dafür in der Zukunft einen anderen Thread benutzen?

Gruss RS
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Rastelly  (26.05.19 18:19:44)
Beitrag: 37,578 von 56,649 (ID:60664925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE