Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60668905[/posting]
Zitat von fifteenbagger: Nein bin bei weitem nicht all-in aber wenn ich sehe dass eine Aktie so überverkauft ist, kann ich nicht anders als fett long zu gehen, kannte Tesla vorher nicht genau aber mir gefällt das Unternehmen und werde mir demnächst einen Tesla kaufen.

Florian Komm von dem ich viel halte, einer der besten Leerverkäufer überhaupt, hat mal gemeint Tesla würde er nicht shorten da es ein Mainstream Short ist und er nicht gegen Elon Musk wetten würde ( alleine Elon Musk ist ein Monopol).


Florian "Komm" ruft vielleicht seine Frau, ich vermute du meinst den Homm? Hab mal recherchiert, einen Tesla von Matchbox gibt es ab 5€. Den kannst du mit T4E sharen, falls ihr eh nicht viel mehr gemeinsam habt. So viel Mist wie von euch Beiden lese ich sonst nur in der Facebook Aktiengruppe. Das ist nicht mal mehr lustig, wirkt nur erzwungen und hilflos. Und ich bin wirklich keiner, der so was normalerweise in Foren reinschreibt. Alter Falter...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Jo1  (27.05.19 09:58:40)
Beitrag: 71,900 von 205,489 (ID:60669312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE