Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60667090[/posting]Wenn ich über den koblenzer Tellerrand gucke, sehe ich die "Rechtspopulisten" nicht nur in Ostdeutschland bei 30%, sondern sogar europaweit. Da glaubt der Michel doch allen Ernstes, wenn er einer 16-jährigen aus einer kaputten Familie und mit entsprechenden Angstneurosen koblenzer hinterher läuft und Linkspopulisten wählt, dass die Welt an seinem Wesen genesen wird. Diese Denke wird scheitern, wie schon vor 70 Jahren und davor. Das Einzige, was ihr Linkspopulisten uns einhandelt, ist eine handfeste Wirtschaftskrise.

PS: Grüne und Radwege? Nun, aus Köln kann ich dir berichten, dass sich da unter bald jahzentelangem grünrotem Regime nichts getan hat. Noch schlimmer: der ÖPNV ging in Punkto Sicherheit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Bezahlbarkeit massiv den Bach runter.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (27.05.19 10:09:38)
Beitrag: 148,741 von 221,301 (ID:60669396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE