Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60669695[/posting]
Zitat von maxmaier: Guido Grandt

……“ wie sein Bruder Michael Grandt für den Kopp Verlag tätig, der sich auf Verschwörungsliteratur und pseudowissenschaftliche Themen spezialisiert hat.
nach Anthroposophiekritik – kann man ja machen - wird’s immer obskurer – „folgte eine Phase, die Verschwörungstheorien um“ …. Um all das, wofür früher Hexen verbrannt wurden, da kann der Guido von Glück reden, daß die Aufklärung auch nach Frommern gekommen ist – seit kurzem – und er ein Männlein ist, also als Hexe nicht durchgeht….so z.B. war der „Unfall von Jörg-Haider (laut Grandt nicht ein Verkehrsunfall bei überhöhter Geschwindigkeit und Handynutzung, sondern ein "Ritualmord")“ aber in Frommern wird „Satanismus“ durch Guido weiter in Szene gesetzt und „Kindesmissbrauch-Fakes“ – das sind nicht die aus der frommen katholischen Kirche – sind ganz wichtig für Guido … und was der Markt der Hirnverbrannten so hergibt….
Danke, wuscheler, wußte bisher gar nicht, daß solch phantastische Geistesgrößen im Lande leben, jedem Tierchen sein Pläsierchen
Schau nach bei Psiram.de


KOPP ist ein Super "Fachverlag" und der Beweis das man mit brauner Masse in Schriftform tatsächlich Geld verdienen kann!

Nicht wenige AfD Wähler sollen gerne mal bei Kopp stöbern:laugh:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (27.05.19 11:28:29)
Beitrag: 148,746 von 221,250 (ID:60669818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE