Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60667570[/posting]
Zitat von cicero3: Fragwürdig ist auch der Haupteigentümer der AG, Herr Stiffler. Der Mann war auch bei Unternehmen wie "Amitelo", "TelDaFax" oder der "Biovolt AG" investiert bzw. hatte er Aufsichtsfunktionen.
Wer die Unternehmen nicht kennt, sollte sich einmal damit befassen.


Amitelo :cry:, ach du Scheisse. Daher kam mir der Name bekannt vor. Die Aktien aus der KE habe ich glaube ich immer noch, aus dem Rest bin ich erstaunlicherweise sogar gut rausgekommen. Dead Cat Bounce sei Dank ;). Frontal 21 kann ich aber nach wie vor nicht ertragen. Kann aber auch an deren selbstgerechten Weltverbesserer-Ton liegen.

Ich sag immer, dass die Zeit mein persönlicher neuer Markt war, nachdem ich den eigentlichen Anlauf vor 2000 zu schnell durchschaut hab und meine Zeit damit verschwendet habe, dagegen anzukämpfen.

Anyway. That's life.

Ich glaube jedenfalls, ich kaufe mir keine Signature Aktien.

Grüsse Juergen
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Eye2  (27.05.19 11:55:59)
Beitrag: 42,974 von 69,579 (ID:60670013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE