Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60669285[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von Flippi84: Vielleicht schaut auch ihr AFD Schafe mal über den Tellerrand und findet dort noch viele weitere kleine Parteien die eure Interessen vertreten ohne den Anschein eines völkischen Gedankengutes.

Wenn ich über den lokalen Tellerrand gucke, sehe ich die "Rechtspopulisten" nicht nur in Ostdeutschland bei 30%, sondern sogar europaweit. Da glaubt der Michel doch allen Ernstes, wenn er einer 16-jährigen aus einer kaputten Familie und mit entsprechenden Angstneurosen hinterher läuft und Linkspopulisten wählt, dass die Welt an seinem Wesen genesen wird. Diese Denke wird scheitern, wie schon vor 70 Jahren und davor. Das Einzige, was ihr Linkspopulisten uns einhandelt, ist eine handfeste Wirtschaftskrise.



Das ist es was angeprangert wird, Gewinnsteigerung über jede Vernunft.
Du hast doch nur Angst um dein schwer rumliegendes Geld.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein Linkspopulist sein sollte?
Ich freu mich nicht über unqualifizierte Arbeitskräfte die in die Unterschicht drücken und dort noch mehr Spannungen erzeugen.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-431304  (27.05.19 13:24:45)
Beitrag: 279,924 von 348,124 (ID:60670658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE